Am 21.08.2020 stellten die fünf Vereine der Ideenwerkstatt die Homepage des Forum Sandheide der örtlichen Presse vor

Die Bauarbeiten am Forum Sandheide werden in Kürze beginnen, so die Verwaltungsspitze. Einige wenige Bäume, die den Baumaßnahmen weichen müssen wurden aus diesem Grunde schon rechtzeitig in diesem Frühjahr gefällt.

Damit die Bürger die erfreuliche Entwicklung mitverfolgen können, haben die fünf Vereine der Ideenwerkstatt nun die Homepage des Forum Sandheide fertig gestellt und der örtlichen Presse am 21.08.2020 im zukünftigen Forum Sandheide vorgestellt. Auf dieser Homepage werden mit der Eröffnung des Forum Sandheide auch Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen im Forum Sandheide und anderes mehr zu finden sein.

Presselinks:

Erkrath.jetzt

Lokal-Anzeiger

RP-Online

Westdeutsche Zeitung